PlotterLustLinkparty #5

Samstag, Juli 01, 2017

Du erstellst tolle Werke mit deinem Plotter und schreibst einen Blog? Dann nutze die Gelegenheit sie einem größeren Publikum zu zeigen und verlinke sie in der PlotterLust Linkparty!

So schnell geht ein Monat vorbei- und schon startet die nächste Runde der PlotterLust Linkparty!

Hier die Regeln:

* alles was mit dem Plotter hergestellt wurde darf gezeigt werden
* Probeplott-Ergebnisse und Veröffentlichungen neuer Dateien sind herzlich willkommen!
* Die Linkparty ist nur für Blogger, Facebookbeiträge werden nicht freigeschaltet!

Und jetzt legt los!



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    leider funktioniert bei mir die Verlinkung nicht.
    Weder der backlink zu dieser Seite, noch der zur Startseite (wie oben angegeben)lässt eine Verlinkung zu.
    Es wird immer angezeigt: Der Post enthält keinen Backlink.
    Weißt du Rat?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, manchmal spinnt leider das Link-Up Tool... bei einigen funktioniert es, bei anderen wieder nicht, aber ich konnte noch nicht endgültig feststellen woran die Probleme liegen. Normalerweise sollte aber ein Button erscheinen, mit dem man den Link trotzdem absenden kann. Diese Links gebe ich dann von Hand frei. Vielleicht ist deiner auch schon dabei, eben habe ich nochmal einige freigeschaltet, falls nicht versuch es einfach nochmal und ich schaue nachher ob etwas zur reigabe bereit steht.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
    2. Super, sie waren dabei!
      Ich wusste nur nicht, ob das funktioniert. Dann weiß ich ja für's nächste Mal Bescheid, bin ja froh, dass es wieder eine Plotterlinkparty gibt!

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Ina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!