Schlummerschnitte: Die Gewinner


Einmal, ein letztes Mal darf ich noch zu den Sommer-Schlummerschnitten schreiben. Ich darf sie verkünden, die Gewinner aus der abschließenden Verlosung! Es hat ein Bischen gedauert, denn wir mussten ja noch die Nachlaufzeit der letzten Woche abwarten, ehe wir losen konnten, aber heute- in alter Tradtion an einem Montag, ist es so weit! Aufgepasst, es geht los! Wer sich selbst beziehungsweise den Namen seines Blogs oder seiner Facebookseite hier wiederfindet, der meldet sich bitte innerhalb von 48 Stunden!

Den Gutschein für den Shop von Majox-Design gewinnt: Biohazard
Bei Katiela hat Ringeldots gewonnen!
Nähpuls darf sich bei Coelner Liebe freuen
und Mäuschenkinds Welt über den Preis von Nähkind
SI made by me hat den Preis von Schwalbenliebe gewonnen
und Jenowi ist unsere Gewinnerin für den von M.B. Works gesponserten Preis.
Zu Guter letzt darf sich Herzwolke noch über ein eBook von Goldkrönchen freuen- und ich freue mich über so viele hoffentlich glückliche Gewinner!

Ich hoffe ihr, und auch alle anderen, seit im Herbst wieder dabei, denn dann wollen Ephi und ich wieder Schlummerschnitte mit euch erwecken und die Herbst- Wintergaderobe vervollständigen!