PlotterLustLinkparty

Mittwoch, März 01, 2017


Eine Linkparty für alles was mit dem Plotter gemacht ist

Am Donnerstag geht es zu RUMS, am Mittwoch zu Afterworksewing, am Dienstag gibt es den Creadienstag, und über das Jahr verteilt Sew-Alongs und Themen-Linkpartys. Was ich immer wieder vermisse ist eine tolle Übersicht über ALLES was man mit dem Plotter so anstellen kann. Pappe, Papier, wer das richtige Gerät hat kann sogar Fondant oder Moosgummi verarbeiten. Eine solche Sammlung, in der alles geplottete einen Platz findet, und die sich über den Monat nach und nach füllt wünsche ich mir schon lange. Und ich möchte sie hier auf dem Blog monatlich mit euch zum Leben erwecken! Also verlinkt was das Zeug hält!

Hier die Regeln:

* alles was mit dem Plotter hergestellt wurde darf gezeigt werden
* Probeplott-Ergebnisse und Veröffentlichungen neuer Dateien sind herzlich willkommen!
* Die Linkparty ist nur für Blogger, Facebookbeiträge werden nicht freigeschaltet!

Und jetzt legt los!



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!