Mein erstes Mal- "Walther&Waltraud" Ebook Veröffentlichung

Mittwoch, März 01, 2017

Walkissen "Walther&Waltraud" mit Applizierten Details

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie aufgeregt ich heute bin. Ok, doch, einige können das sicher, nämlich die, die selbst schon ein Ebook veröffentlicht haben. Für mich ist es aber das erste Mal, und ich habe beim Ausfüllen des Upload-Formulars bei Makerist sage und schreibe 2 komplette Shirts durchgeschwitzt!

Süßes Kissen im Wal-Design

Aber es ist vollbracht! Walther &Waltraud sind mit Bravour durch ihre Probenäh-Schwimmprüfung geschwommen und haben meine Festplatte in Richtung Makerist- Anleitungsmarkt verlassen. Und ich bin Stolz. Und möchte jetzt erstmal einen Sekt trinken.

Kinderkissen: kuscheliger Wal

Ihr kennt Walther und Waltraud noch nicht? Die beiden sind zwei kuschelige Wale, die inzwischen von so einigen Kindern und auch Erwachsenen ins Herz geschlossen wurden. Die süßen Kissen
können ganz schlicht, nur als Kontur eines Wals, oder aufwendiger mit applizierten oder geplotteten Details wie Maul, Bauch und Auge genäht werden. Dabei bleiben sie trotzdem, dank ausführlicher Nähanleitung, Applikationsanleitung und Plotteranleitung, anfängertauglich und man muss keine Angst davor haben, sich an ihnen zu üben, selbst wenn man in Sachen Nähen oder Plotten noch ganz am Anfang steht. Um das sicherzustellen, habe ich die Ebooks auch von echten Anfängern testen lassen, und auch bei ihnen sind tolle Ergebnisse entstanden!

Walkissen für Kinder und Babys

Die Ebooks? Ja, ich habe direkt drei Versionen des Ebooks entwickelt. Der Grund ist, dass nicht jeder einen Plotter hat und nicht jeder gern appliziert. Damit für jeden ein passendes Ebook dabei ist, gibt es eine Variante, die nur die Applikationsversion inklusive Vorlagen und Schnittmuster enthält, eine Version, in der nur die Plotterversion inklusive der zugehörigen Dateien bedient wird, und eine Kombiversion, in der alles enthalten ist- für alle die vorausschauend kaufen möchten, weil der Plotter schon in Planung ist, oder die gerne die Abwechslung der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten nutzen möchten.

Walkissen selber nähen

In den Einzelebooks sind jeweils 3 Grundlegende Varianten beschrieben, wie die Wale gestaltet werden können. Das Kombiebook umfasst sogar 5 Varianten- und durch ein bischen Kreativität ist es auch möglich noch weitere, eigene Versionen zu gestalten.

Um den Start meiner Ebooks so richtig zu feiern, gibt es bis Sonntag einen Einführungspreis von 3,50€ für die Einzelebooks und 4,90€ für die Kombiversion. 

Tierkissen Wal


Wer noch ein Bischen auf die Glücksfee hofft, kann die Ebooks auch gewinnen.
Dazu habt ihr sowohl bei mir, als auch bei meinen Probenäherinnen die Chance unten in diesem beitrag findest du eine Liste aller Seiten.
Jede von Ihnen verlost eins der Einzelebooks. Bei mir gibt es dreimal die Chance auf das Kombi-Ebook. Einmal auf Facebook, einmal auf Instagram und einmal hier auf dem Blog. Man kann seine Chance also sehr erhöhen, indem man bei mir auf allen drei Kanälen und bei jeder der Probenäherinnen an der Verlosung teilnimmt! Die Bedingungen für die Teilnahme findest du unter jedem einzelnen Gewinnspiel! Lies es dir bitte genau durch, es kann variieren ob die eine Frage beantworten musst, einen Kommentar hinterlassen oder jemanden markieren, der auch eine Chance bekommen soll!

Tierkissen nähen und plotten: Wal

Das musst du tun um deine Gewinnchance hier auf meinem Blog zu nutzen:
Hinterlasse unter diesem Beitrag einen netten Kommentar. Wie gefallen dir die Kissen und warum möchtest du das Ebook gerne gewinnen? Darüber hinaus freue ich mich, wenn du meinem Blog folgst (das ist keine Teilnahmebedingung, aber es hilft dir darüber informiert zu bleiben, wenn ich wieder etwas verlose). Das kannst du per Mail, über Bloglovin oder auch auf Facebook tun.

Weitere Teilnahmebedingungen:                                                                       
Die Teilnahme ist kostenlos. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift. Die Teilnahme ist möglich,vom 1.3.17 um 19.00 Uhr bis zum 2.3.17 um 19.00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsverfahren ermittelt und muss sich selber innerhalb von 48 Stunden beim Veranstalter des Gewinnspiels melden! Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Verlosung teilnehmen. Die Gewinne sind weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg. Der Gewinnanspruch kann nicht abgetreten oder auf Dritte übertragen werden. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Rahmen der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden. Veranstalter des Gewinnspiels ist Lisa Santiuste Inurrieta, Hannover, Deutschland


individuelle Walkissen mit Applikationen


Hier geht es zum Ebook mit den Applikationen
Ebook Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien


Hier geht es zum Ebook mit Plotterdateien
Ebook Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien


Und hier geht es zum Ebook in der Kombiversion
Ebook Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien

Und hier entlang geht es zu euren gesammelten Gewinnchancen:

Lalilly Herzileien verlost ein Kombiebook auf Facebook
Svenja Be-näht verlost ein Plotter-Ebook über Facebook

Ebook Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien

Franziska von Nette (s) Näharbeiten verlost einmal die Plotterversion auf Facebook
Und bei Teresa von TM Mode individuell für dich gibt es einmal die Applikationsversion zu gewinnen.

Nähanleitung Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien

Ebenfalls auf Facebook könnt ihr die Applikationsversion bei Finnraziels Knöpfchenshop gewinnen.
Bei Je's Nähwelt könnt ihr ebenfalls auf Facebook eine Applikationsversion gewinnen. Auch auf Facebook gibt es bei Rosablue DIY eine Appliversion des Ebooks zu gewinnen!

Nähanleitung Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien

Auf Instagram habt ihr ebenfalls die Chance auf ein Kombiebook bei Lalilly Herzileien
Außerdem könnt ihr bei helena.lenka ebenfalls auf Instagram gewinnen!

Nähanleitung Walkissen "Walther&Waltraud" LaLilly Herzileien


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow der ist ja toll. Das wäre genau das Richtige für meinen kleinen Neffen Franz. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne dem Walter zusammen mit meinem Patenkind kinderfreundliche Orte zeigen :-)
    Da Walter ja schwimmen kann, wird er hoffentlich die Weltumrunden können. Gleichzeitige ist Walther immer wieder individuell aufs neue :-)

    Waltraud müsste erstmal Warten. Da Walther bevorzugt werden muss aufgrund von Geburtstagen :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!