Fröhliche Weihnachten und bis zum nächsten Jahr!


Es war ein aufregendes jahr, und weil ich in den nächsten Tagen pausieren und die Zeit mit meiner Familie genißen möchte, verabschiede ich mich für den Rest des Jahres in den Feiertagstrubel. Ich möchte nochmal Danke sagen, an Ephisophie und NeedleOwl für das tolle Sew Along und an Kreativlabor Berlin für die schöne Kooperation- ich hoffe auf Fortsetzungen im kommenden Jahr, und auch an alle, die mir ihr Vertrauen beim probenähen geschenkt haben- und die die für mein Freebook für mich Probegenäht haben. Es war ein tolles Jahr 2016, ich habe mich über jeden Kommentar gefreut, und freue mich sehr auf 2017!

Genießt die Feiertage, ich wünsche euch tolle Geschenke, viel Lametta und knallende Silvesterkorken mit rauschenden Festen!

Feliz Navidad, Merry Christmas, Joyeux Noel, fröhliche Weihnachten


Ugly Christmas Sweater: Missy von Melians Kreatives Stoffchaos
Plott: Reindeer Garland aus dem Silouhette Online Store von Studioilustrado, Design ID #70390
Stoff: Strick von Buttinette