7 Sachen Sonntag

Sonntag, März 27, 2016

Ich probiere momentan ja so einiges aus, Linkpartys machen süchtig, man findet dabei so viele tolle neue Blogs und es ist etwas als würde man zu einem Klassentreffen gehen bei dem man ganz viele bekannte Gesichter sieht.... Heute teste ich also mal ob mir der "Sieben Sachen Sonntag" liegt.
Mein erstes Ergebnis: ich habe den halben Tag lang vergessen Bilder zu machen... deswegen gibt es leider auch kein Osterhasi-Foto, aber die Eier haben es vor die Kamera geschafft bevor sie geköpft wurden. Hier also mein Tag in Bildern- der Teil an dem ich sie nicht vergessen habe:



1.  Ich habe es endlich geschafft Eier zu färben und zwar mit Seidentüchern! Ich bin begeistert vom Ergebnis, und weiß was ich für nächstes Jahr Ostern sammel...




 2. Eisessen als Oster-Familien-Highlight. Der Zwerg verputzt eine ganze Kugel Erdbeereis und ich fülle mit diesem Sagenhaften Rocher-Eisbecher mein Wochenbudget an Kalorien.




3. Der Zwerg darf Ostereier- ähh Wale suchen...



4. Vorbereitung auf das Organisationstreffen der Sew- Along Mädels auf Skype! Doch noch nicht fertig mit den Kalorien....



5. Yeah, die Liste ist fertig!!! Jetzt fühlt es sich wirklich so an als ob unser Projekt klappt!



6. Huhu Yvonne! Huch, Wo ist Ephrata? die Technik streikt.....



7. Klassentreffen: die Technik ist überlistet, alle sind dabei!


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Haha. Schöner !Tag! :) Da hätte ich gerne getauscht

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Das dicke Eis gab's bei uns schon Samstag und die Chips auch. Von daher bin ich im Kalorienbudget mindestens gleichauf :-)
    Und auch wenn nur in Stücken, war es doch ein herrlicher Schnack mit euch beiden :-*
    Die #schlummerschnitte können kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Das dicke Eis gab's bei uns schon Samstag und die Chips auch. Von daher bin ich im Kalorienbudget mindestens gleichauf :-)
    Und auch wenn nur in Stücken, war es doch ein herrlicher Schnack mit euch beiden :-*
    Die #schlummerschnitte können kommen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!