#Herbstgold

Freitag, November 06, 2015


Heute gibt es die Fotos- und ich möchte euch mein Herbsgold Nr. 3 Vorstellen. Das erste war sozusagen das Probestück, das Zweite eine Spontane Entscheidung auf Grund einer fixen Idee die mir nachts kam, das dritte, das ich jetzt im Blog und nicht bei facebook vorstellen möchte, ist das Herbstgold, das ich tatsächlich geplant habe und für das ich extra Material bestellt habe.

Herbstgold von "die wilde Matrossel" in Größe 40

Mein drittes Herbstgold ist das dunkelblaue mit dem "Farbklecks" Muster, und ich habe es mit Knopfleiste genäht, weil es so zum Stillen besser geeignet ist. Ich möchte heute aber nicht so viele Worte verlieren, meine Zeit ist etwas knapper als sonst, sondern zeige euch einfach die Fotos.

Herbstgold von "die wilde Matrossel" in Größe 40

Natürlich gibt es  zur Knopfleiste ein Tutorial, das es euch auch ermöglicht die Fertigung einer Knopfleiste auf jedes andere Kleidungsstück zu übertragen.
Der Riegel am unteren Ende ist übrigens aus Snappapp, einem Material mit dem ich momentan gerne Details gestalte.

Herbstgold von "die wilde Matrossel" in Größe 40


Herbstgold von "die wilde Matrossel" in Größe 40

verlinkt: die wilde Matrossel- Linkparty

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!