Wieder im alten Rythmus

Freitag, Oktober 02, 2015

Heute bin ich wieder im alten Rythmus angekommen und schreibe an einem Freitag für euch. Ich weiß, der ein oder andere wartet gespannt auf Bilder von der Hochzeit, aber da muss ich euch noch ein Bischen auf die Folter spannen. Ich habe heute nämlich einen kleinen Ausschnitt aus dem Probenähen von Mr Luck*ee für euch- so als kleinen Ausblick, bevor Anfang kommender Woche eine Flut von Bildern über euch hereinbricht (Mein Mr. ist nämlich so luckee über seine Luck*ees, dass er kaum vor der Kamera wegzubekommen war, und ich muss sagen, er ist ein verdammt gutes Model....)


Passend dazu wird im Laufe des Tages die erste Verlosung auf meiner Facebookseite stattfinden. Es lohnt sich also für euch dort vorbeizugucken, ihr habt dafür das ganze Wochenende Zeit. Pünktlich montag zur Veröffentlichung wird dann gelost.

Ich verabschiede mich auch direkt wieder- ich habe nämlich noch einen ganzen Schwung Bilder zu bearbeiten, und hoffe heute noch eine weitere Luck*ees fertig zu nähen- um vielleicht nochmehr Bilder machen zu können. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!