Und noch einer und noch einer...

Freitag, September 18, 2015

... seit gestern abend bin ich dabei die Knöpfe für mein Brautkleid zu beziehen und anzunähen. 25 sind schon fest, ca 20 muss ich noch machen- Was für eine arbeit, aber dann ist es auch fertig!

Gestern ist dann auch endlich mein bestellter Stoff für Mr Luckee angekommen und ich kann heute abend vorwaschen um dann in den nächsten Tagen zu nähen. Ich bin schon ganz gespannt was mein Mann (kein unkritischer Mensch) dazu sagen wird, und ob ich all seine Wünsche Umsetzen kann...


Ich hatte euch letzte Woche versprochen, dass es noch mehr Neuigkeiten gibt: Ich darf neben dem Probenähen nämlich aktuell auch Probeplotten. Die liebe Sandra von Cölner Liebe arbeitet gerade an einem Ebook in diesem Bereich, das ich euch ohne hier viel zu verraten schon jetzt ans Herz legen möchte. Es macht den Plotter zum guten Freund, weil mit wenigen Handgriffen auch schon komplizierteres umgesetzt werden kann.
Ich hab ganz schön viel entgittert in den letzten Tagen:


Und auch an der Vorbereitungsfront für die Hochzeitsfeier geht es weiter: neben dem Kleid habe ich diese Woche an Tortenplatten gearbeitet:






Und da die Feier ion nur knapp einer Woche stattfindet, melde ich mich in die "Flitterwochen vom Blog" ab- ihr werdet mich kommenden Freitag nicht lesen- ich hole es dann nach dem Wochenende nach- vielleicht auch schon mit einem Bild von meinem Kleid...
 




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über Anregungen, Wünsche und deine Meinung – hinterlass mir doch einen Kommentar dazu, ob dir der Beitrag gefallen hat!